Neuigkeiten aus der Verteidigungs- und Innovationsgemeinschaft!

Das Emerging Leaders Bonn Chapter ist stolz, die Ernennung von Dr. Christian Weber zum Vice President International Europe of Emerging Leaders der AFCEA bekannt zu geben.

Christians Weg, der sich durch Engagement, Innovation und Führungsstärke auszeichnet, ist für viele innerhalb und außerhalb unserer Gemeinschaft eine Inspiration. Von seinen Anfängen als Offizier bei der Panzergrenadierbrigade über entscheidende Positionen bei Bitkom, IBM und zuletzt bei Capgemini hat Christian sein tiefes Engagement für die Förderung von Initiativen im Bereich Verteidigung und öffentliche Sicherheit unter Beweis gestellt. Die Anerkennung von Christian als AFCEA Distinguished Young Professional 2023 ist ein Beweis für seine Beiträge und sein Potenzial.

Als VP International Europe will Christian das Zusammenwirken zwischen europäischen und internationalen Nachwuchsführungskräften verstärken, indem er sein umfangreiches Netzwerk und sein Wissen nutzt, um unseren gemeinsamen Einfluss zu verstärken. Seine Vision für neue Formate der Zusammenarbeit trifft den Kern unserer Mission bei Emerging Leaders Bonn Chapter: junge Fachkräfte durch die Bereitstellung von Plattformen für Wachstum, Innovation und sinnvolle Beiträge zu den Bereichen Verteidigung und Technologie zu stärken.

AFCEA Bonn e. V. freut sich darauf, Christian in seiner neuen Rolle zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um eine vernetztere und innovativere Zukunft für aufstrebende Führungskräfte in der AFCEA und der weiteren Verteidigungsgemeinschaft zu schaffen.

#EmergingLeaders #AFCEA #DefenseInnovation #Leadership