Wichtige Termine für Aussteller der AFCEA Fachausstellung 2024

ab 15. Mai 2023

Anmeldung Stände für die AFCEA Fachausstellung 2024

bis 30. Juni 2023

„Option Besitzstandwahrung“ für Stände der FA 2023

3. Juli 2023

Veröffentlichung des Sachstandes der noch freien Stände für die FA 2024

bis 14. August 2023

Einplanung der angemeldeten Stände

14. August 2023

Veröffentlichung des ersten offiziellen Gesamt-Standplanes

29. September 2023

Zusendung des finalen Stand- und Maßplanes an die Aussteller mit der Bitte um Bestätigung (= verbindliche Buchung!) - Termin: 3. Dezember 2023

bis 3. Dezember 2023

Bestätigung der Standeinplanung (= verbindliche Buchung!)  durch Rückmeldung an Leiter Fachausstellung mit email

ab 10. Dezember 2023

Nicht bestätigte eingeplante Stände können an andere Aussteller vergeben werden

ab 3. Januar 2024

Befüllung der eKompetenzmatrix mit Kontaktdaten, Kompetenzen und Firmenprofil

ab 31.Januar
bis 15. März 2024
Anmeldung Industrievorträge im "Anmeldetool Industrievortrag"  (first come, first served)
ab 1.Februar 2024
bis 1. März 2024
Anmeldetool für Internet - Strom (nur für Planung) - Flyer    befüllen

bis 1. März 2024

Lieferung des Firmenprofils PRINT (max. 100 Worte, dabei keine Strichaufzählungen) und Firmenlogo (im eps-Format) an den Stv. Leiter Fachausstellung (stvLtrFA@afcea.de), um vollumfänglich beworben werden zu können:

  • mit dem Firmenprofil PRINT im  AFCEA Heft 2024
  • im Flyer AFCEA Fachausstellung 2024
    (8000 Exemplare werden mit dem Hardthöhenkurier verteilt)
  • im Standplan
  • in der Ausstellerliste
  • in der eKompetenzmatrix 2024 (Kompetenzübersicht/Kontaktdaten/Firmenprofil)
    (Eingabe erfolgt duch Aussteller)
  • In der Broschüre AFCEA Fachausstellung 2024 (mit Ausstellerliste und Standplänen)
 
ab 1. März 2024Anmeldung zur hybriden Ausstellerbesprechung (Präsenz und Online) in WCCB, Plenarsaal
ab 15. März 2024
bis 26.06.2024
Anmeldung der Besucher und Standpersonal der Fachausstellung 2024 

ab Februar 2024

Versand der Rechnungen - Zahlungsziel 30. April 2024

bis zum 27. März 2024

Anmeldung zur Ausstellerbesprechung (Präsenz)     

bis zum 10. April 2024

Anmeldung zur Ausstellerbesprechung (Online)

12. April 2024
(Termin bestätigt)

10.00 h - 12.00 h

 

Ausstellerbesprechung im  World Conference Center
(im ehemaliger Plenarsaal des Deutschen Bundestages)
(Hybride Veranstaltung)

Für die Präsenzveranstaltung ist eine Anmeldung über das entsprechende Anmeldetool erforderlich!
Für die Teilnahme an der Videokonferenz können Sie sich über einen Link anmelden:

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme an der hybriden Ausstellungsbesprechung zur AFCEA Fachausstellung 2023.

 Besprechungspunkte der Ausstellerbesprechung

- Stand der Vorbereitungen: Standpläne/bisher angemeldete Aussteller
- Hinweise zum Anmelden von Personal für die AFCEA Fachausstellung
      (als Standpersonal, Besucher, Security/OrgPersonal)
- Hinweise zu Werbemaßnahmen für Mitaussteller auf dem Stand
- Hinweise zu den Industrievorträgen
- Hinweise zu Internetanschlüsse/Elektro und Platzierung der Anschlüsse
- Hinweise zur erweiterten eKompetenzmatrix
- Hinweise zum logistischen Konzept des Logistikdienstleisters  >>> Termine
       (Entladen für Standbau/Abbau, Anlieferung von Material/Rücklieferungen)
- Hinweise zum Catering/Fa. Broich auf den Ständen
- Hinweise zum Parken (für Standbauer/für Aussteller)
- Klären von Fragen

Für Teilnehmer der Präsenzveranstaltung:

- Empfang der vorbestellten Flyer
- Begehung der Ausstellungsflächen
- Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit Personal WCCB zum Thema Internet-Anschlüsse
    und Stromversorgung des Standes/Platzierung der Anschlüsse
- Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit dem Caterer
- Imbiss

bis 12.04.2024 Zusendung der Standbaupläne von Ständen mit Sonderkonstruktionen und Traversenkonstruktionen zur Überprüfung durch WCCB (nicht erforderlich für Systembaustände!) mit dem Betreff: "Standbaupläne FA 2024"
an: fachausstellung2024@afcea.de  und    m.lindig(at)worldccbonn.com
bis 12.04.2024Zusendung von Skizzen mit der Platzierung von Strom ggf. auch Internet auf den Ständen an: fachausstellung2024@afcea.deund    m.lindig(at)worldccbonn.com  mit dem Betreff: "Platzierung Strom/Internet"
Ab 20.04.2024

Für Neuanmeldungen

- Anmeldetool für Internet - Strom (nur für Planung) - Flyer    befüllen

- Zusendung der Standbaupläne von Ständen mit Sonderkonstruktionen und Traversenkonstruktionen zur Überprüfung durch WCCB (nicht erforderlich für Systembaustände!) mit dem Betreff: "Standbaupläne FA 2024"
an: AFCEA@worldccbonn.com  und cc: fachausstellung2024@afcea.de   

- Zusendung von Skizzen mit der Platzierung von Strom ggf. auch Internet auf den Ständen an: AFCEA@worldccbonn.com und   fachausstellung2024@afcea.de   mit dem Betreff: "Platzierung Strom/Internet"

- Befüllung der eKompetenzmatrix mit Kontaktdaten, Kompetenzen und Firmenprofil (Zugangsdaten werden nach verbindlicher Buchung übersandt)

- Anmeldung der Besucher und Standpersonal der Fachausstellung 2024 

bis 26.06.2024Anmeldung der Besucher und Standpersonal der Fachausstellung 2024

23. Juni 2024
08.00 h - 22.00 h

Beginn Standaufbau
Einbringen Material für den Standbau (gem. Steuerung durch Logistikdienstleister DHL)
in das World CC Bonn

24. Juni 2024
und 25. Juni 2024
(jeweils von 08:00 Uhr
bis  23:00 Uhr)

Standaufbau

 26. Juni 2024

07.00 Uhr

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

18.00 Uhr – 22.00 Uhr

 1. Tag der AFCEA Fachausstellung

Einlass für Aussteller

Öffnungszeiten Fachausstellung

Get-together auf der RHEINEBENE

 27. Juni 2024

07.00 Uhr

09.00 Uhr – 17.00 Uhr

15.45 Uhr

17.00 Uhr

 2. Tag der AFCEA Fachausstellung

Einlass für Aussteller

Öffnungszeiten Fachausstellung

Ausstellerbesprechung - hot wash up -  Raum SANTIAGO DE CHILE

Ende der AFCEA Fachausstellung 2024

 27. Juni 2024

ab 17.00 Uhr – 24.00 Uhr

Standabbau

28. Juni 2024
ab 08.00 Uhr
bis spätestens 15.00 Uhr 

 Standabbau